15. März 2018

MTS #220: Beste Wünsche mit Karten-Sortiment aus der SAB 2018

Diese Woche hab ich es endlich mal geschafft, wieder mitzumachen bei Match-the-Sketch #220.... Sorry, dass ich die letzten Male verpasst habe, aber bei mir kommt zur Zeit einiges privat immer dazwischen. Mittlerweile sind beide Kids wieder gesund und somit blieb eine Lücke, dass ich die Karte machen konnte.


Verwendet habe ich das Karten-Sortiment "Erinnerungen & mehr" - Geburtstagssoiree aus der Sale-a-Bration 2018, welches es noch bis Ende März gratis zu einer Bestellung ab 60 Euro gibt.


Ich finde diese Karten-Sets ja so toll und benutze sie eigentlich aussschließlich zum Kartenbasteln. Scrapbooking ist und war ja noch nie so mein Fall, aber man kann damit wirklich wunderschöne und schnelle Karten gestalten.


Der Halbkreis ist aus dem weißen Pergament gestanzt und die kleine Blüte ausgeschnitten aus einer der Karten. Der Text ist in Sommerbeere gestempelt, zu finden im Set "Tortentraum".


Die durchsichtigen Kleckse, die aussehen wir Tropfen, mache ich wie immer mit dem "Nuvo" Crystal Drops.

Hier seht ihr noch die Vorlage, klickt euch zu meinen Kolleginnen und reicht doch gerne selbst eure Karte ein!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!