15. August 2017

Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt!

Die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) ist seit heute wieder aufgefüllt....

Schaut doch mal rein, das sind tolle Schnäppchen dabei! Bis zu 60% könnt ihr sparen! Aber wartet nicht zu lange, es gilt NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Clearance Rack

HIER *KLICK* kommt ihr direkt zu meinem OnlineShop!



Meine nächsten Sammelbestellungen sind:

Dienstag, 22. August 2017 (22 Uhr)

Dienstag, 29. August 2017 (22 Uhr)

Dienstag, 05. September 2017 (22 Uhr)


Gut kombinieren lässt sich eine Bestellung auch mit der aktuellen Aktion:


Und denkt auch an den neuen Saisonkatalog für Herbst/ Winter! Wer noch kein GRATIS-EXEMPLAR bestellt hat, der kann dies jederzeit bei mir nachholen!


Meldet euch einfach per Mail oder Facebook oder WhatsApp bei mir :-)

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!