31. Mai 2014

Projekt #1: Eulenverpackung mit Top Note

So viele Infos zwischendurch, da mussten meine Stempelparty-Projekte etwas warten :-)
 
Nun gehts aber los mit der ersten "kindlichen" Verpackung.
 
 
Ich wollte den Damen unbedingt eine Eule zeigen, in vager Erinnerung hatte ich noch, dass sie ganz leicht mit der Top Note gehen könnten, aber ich habe keine Anleitung dafür in meinem Fundus. Also ab zu Pinterest :-)
 
 
Da bin ich dann auch ganz schnell bei Bronwyn aus Australien fündig geworden, sie hat auch ne super Anleitung dabei, schaut mal vorbei!
 
 
Und da konnte ich einfach nicht mehr viel anders machen, die Eule ist so perfekt, wie sie ist. Das DP "Retro-Spaß" bietet sich nahezu an, mit dem Muster für die Federn, findet ihr nicht?
 
 
Wenn man den Kopf aufklappt, dann ist da das Fach/ die Verpackung (mit dem Envelope Punch Board gemacht) versteckt.
 
 
Und weil ich eine Farbgebung immer zu langweilig finde, hab ich noch eine zweite: Mit dem ehemaligen Papier der diesjährigen Sale-a-Bration 2014.
 
 
Süß, sie hält die Fähnchen fest... eine Variante... finde ja fast die hellere Eule süßer, was meint ihr?
 
 
Bei dieser Eule hatte ich nur einen Umschlag gemacht, also nur was Flaches zum Einschieben geeignet, Geld oder ein Gutschein oder ein Grußkärtchen.
 
 
Und so sehen die Werke der Stempelparty-Teilnehmer aus, super wie unterschiedlich man die Augen gestalten kann, je nachdem wie man sie klebt:
 
 

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:




















---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung15. Juni 2014, 22 Uhr
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!